Savotta - Jäger XL

Brachialer Mehr-Tages Rucksack

Die Geschichte der Messerbauer aus Italien begann 1957 mit der Vision eines jungen Handwerkers. Inspiriert vom amerikanischen Traum hat das Familienunternehmen Lionsteel sich entwickelt und spielt auf Augenhöhe mit den größten Messerbauern der Welt. Einzigartige Produkte und abwechslungsreiche Designs.

Lionsteel bietet neben einigen feststehenden Messer eine breite Palette verschiedenster Taschenmesser an. Die unterschiedlichen Modelle sind jeweils in verschiedenen Griffmaterialien und mit unterschiedlichem Klingenfinish zu haben.

Neben den klassischen Griffmaterialien wie Holz und G10 setzt Lionsteel auch auf Aluminium. Das gibt den Messern einen sehr modernen, fast schon futuristischen Look. Für alle EDCler da draußen ein wahrer Traum.

Die Bushcrafter konzentrieren sich am besten auf das B40 wenn es ums Grobe geht und auf das M4 als perfektes Backup.

Nach Preis filtern
149170
Kienspan

Willkommen!

Hey! Mein Name ist Moritz. Freut mich, dass du meinen Bushcraftshop gefunden hast. Wenn du eine Frage hast, nutze den Livechat unten links!

Jetzt anmelden und 10 € Gutschein erhalten!

Aktuelle Angtebote

24 Hour Meals - Chili con Carne

6,90 

Stabilotherm - Jägerpfanne - der Klassiker

37,00 

Entdecke Lionsteel

Lionsteel - B40 Outdoormesser

149,50 

Lionsteel - M4 Outdoormesser

169,50