Savotta - Jäger XL

Brachialer Mehr-Tages Rucksack

Zero Tolerance ist eine amerikanische Tochterfirma der japanischen Kai Group, die verschiedene Klingenwaren vertreiben. ZT wurde 2006 gegründet und produzierte zu Beginn Kampfmesser für die Polizei und das Militär, also den professionellen Einsatz.

Mittlerweile produzieren sie auch eine Reihe an Outdoor und Survivalmessern, sowie Messer für den täglichen Gebrauch im Alltag. Qualität ist dabei ein Markenzeichen von ZT. Ihr bekommt Messer, die aus den besten Materialien perfekt verarbeitet wurden.

Zero Tolerance baut nicht einfach Taschenmesser. Die Designs der Messer sind einzigartig und auch die Materialien die verwendet werden. Vor allem die Griffe sind oft aus Metall oder sogar Kohlefaser gefertigt.

Die Taschenmesser wirken dadurch sehr modern, fast schon futuristisch. Für EDCler ist hier auf jeden Fall der passende Alltagsbegleiter dabei.

Nach Preis filtern
199306
Kienspan

Willkommen!

Hey! Mein Name ist Moritz. Freut mich, dass du meinen Bushcraftshop gefunden hast. Wenn du eine Frage hast, nutze den Livechat unten links!

Jetzt anmelden und 10 € Gutschein erhalten!

Aktuelle Angtebote

24 Hour Meals - Chili con Carne

6,90 

Stabilotherm - Jägerpfanne - der Klassiker

37,00 

Entdecke Zero Tolerance

ZT - 0308 KVT Taschenmesser

305,50 

Zero Tolerance - 470 Taschenmesser

269,50 

Zero Tolerance - 0609 RJ Martin Taschenmesser

289,50 

Zero Tolerance - 0456 Sinkevich Taschenmesser

269,50 

Zero Tolerance - 0640 Emerson Taschenmesser

274,50 

Zero Tolerance - ZT 0230 Anso Taschenmesser

199,50